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am 02.09.2022 14:43 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2022 14:56 von Claudia
Hallo! Ich bin Neukunde (Kundennummer ***), ich habe eine brief erhalten, dass der für den 7. September geplante Besuch des Internettechnikers nicht stattfinden kann und ich einen Termin auswählen muss. Dazu wird vorgeschlagen, dem Link zu folgen und ARC und PIN aus dem Schreiben einzugeben. Aber wenn Sie versuchen, sie einzugeben, wird eine Fehlermeldung angezeigt - dass einer dieser Codes falsch ist. Bitte helfen Sie mir, einen neuen Termin für den Besuch des Technikers zu planen - jeder nächstmögliche Termin reicht (ich spreche immer noch nicht gut Deutsch und kann es nicht über das Telefon machen). Vielen Dank!
Community-Team: Kundennummer entfernt
am 03.09.2022 07:53
Heute habe ich eine SMS bekommen, dass der Termin für den 7. September relevant ist. Hoffentlich.
am 03.09.2022 13:16
Hallo Boodjoom,
wenn der Link nicht funktionieren sollte, wende Dich einfach an die Kundenbetreuung.
Hier findest Du dazu unsere telefonischen und schriftlichen Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens