Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Hilfe!Neuer DSL-Vertrag
paul72
Daten-Fan

Am 17. September habe ich DSL bei Vodafone gebucht, und laut den Anweisungen sollte ich innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine Antwort erhalten, aber bis heute habe ich keine Informationen erhalten. Ein früherer Internetanbieter, der den Dienst nicht bereitstellen konnte, wurde von ihnen fast einen Monat lang hingehalten. Ich suche Hilfe bei diesem Vertrag, kann Vodafone den Dienst anbieten, ich brauche Internet und möchte nicht aus einem unbekannten Grund warten müssen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo paul72,

wenn hier bereits ein anderer Anbieter via DSL keine Leitung bieten konnte , hab ich auch ein ungutes Gefühl.
Hast Du eine Rückinfo gekriegt warum dieser nicht schalten konnte? Ggf. stehen wir ja vor den selben Herausforderungen.

In der Regel wär es dann sowas wie Leitungsmangel, dass der Vormieter z.B. noch eine Restlaufzeit bei seinem Anbieter hat.

Die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier hat niemand Einblick in Dein Kuntenkonto.
Wende Dich dafür bitte an die Kundenbetreuung.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen