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am 19.10.2022 19:03 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2022 19:06 von CommunityTeam
Ich habe eine Zahlungsaufforderung für die Vodafone Deutschland GmbH mit der Kundennummer: XXX über 527,20 EUR erhalten.
Ich rief das Kundendienstteam an, das sagte, es sei für einen Kabelrouter, den sie 2018 nicht erhalten hatten.
Ich informierte den Agenten, dass ich den Kabelrouter an Vodafone zurückgeschickt hatte, aber da der Vertrag noch nicht abgelaufen war, wurde er an mich zurückgeschickt. Ich nahm den kabelrouter mit zum Geschäft an der Frankfurter Allee, ich musste nach Großbritannien zurückkehren, da ein nahes Familienmitglied an Krebs starb.
Es ist 4 Jahre her und ich habe gerade eine Rechnung von Intrum für diesen Kabelrouter erhalten, die bereits zurückgegeben wurde
Kann jemand helfen? Ich kann keine E-Mail-Adresse finden, um Vodafone zu kontaktieren, und da ich kein gutes Deutsch spreche, kann ich die Anrufe, die der Bot weiterleitet, nicht annehmen
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 21.10.2022 11:18
You may contact Vodafone via Facebook or Twitter in english.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
There are many questions around the case.