abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Online-Vorteil bei Buchung über Check24
masto88
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe über Check24 Anfang Januar einen GigaZhause 250 Kabel Tarif abgeschlossen. Bei der Rabattaufstellung gibt es unter anderem einen "Online-Vorteil" in Höhe von 100 EUR:

 

"Sie erhalten die einmalige Rechnungs-Gutschrift automatisch vom Anbieter. Gegebenenfalls verbleibendes Guthaben wird auf Folgerechnungen übertragen."

"Wann erhalte ich den Vorteil?" "Auf einer der ersten Rechnungen, als Einmalbetrag."

 

Ich habe jetzt bereits die dritte Rechnung erhalten und noch immer keine Gutschrift? Weiß jemand wann die Gutschrift erfolgt oder ob ich mich an die Service-Hotline wenden muss? Habe das Gefühl die vergessen das...

Vielen Dank vorab und beste Grüße

masto88

 

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich doch erstmal an CHECK24, über die hast du den Anschluss bestellt