abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschein nicht erhalten
Jo29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
Bei meinem online getätigten Vertragsabschluss für einen Internetanschluss war ein 200 € Gutschein mit im Angebot. Der Anschluss wurde Ende Juni freigeschalten, aber ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich habe bereits versucht auf anderen Wegen Informationen dazu zu bekommen. Ich fände es sehr schade, wenn dieser Gutschein nur ein Lockangebot war. Beim Vertragsabschluss habe ich den Wert des Gutscheines natürlich in meine Entscheidung mit einbezogen.
Viele Grüße.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jo29,

 

um was für einen Gutschein handelt es sich denn genau?

 

Oder geht es hier um eine Gutschrift, wie den Online-Vorteil?

 

Gutschriften werden mit den ersten Rechnungen verrechnet und nicht ausgezahlt.

 

Wenn Du den Vertrag über einen Reseller abgeschlossen hast, wende Dich dorthin, um nach dem Gutschein zu fragen.

 

Kontaktwege zu unserem Kundenservice findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jo29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jens-K 

 

Hallo, 

es handelt sich um einen 200 € Gutschei (Best Choice) bei Online-Abschluss eines Junge-Leute-Vertrags in Baden-Württemberg. Dafür sollte ich mich bei Superdeals registrieren. Leider ist bislang nichts gekommen. 

Eine Gutschrift über 100 € (welche auch dabei war) wird regelrecht mit den Rechnungen verrechnet.

LG