abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause Basic 50 DSL & GigaKombi, Mobile- & Euro-Flat inklusive?
Sebastian650
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe hier im Forum gelesen das jetzt auch GigaZuhause Basic 50 DSL für die GigaKombi zählt. Da Festnetz bei mir ohnehin ungenutzt ist wollte ich den Vertrag online umstellen. In der Zusammenfassung, welche dann per Mail zur Bestätigung kommt sah die Preiszusammenfassung dann wie unten im Screenshot (siehe Anhang) aus.

Mobile und Euro Flat wäre vom bestehenden Vertrag übernommen worden, kein Kommentar im ganzen pdf das es noch wie bisher gutgeschrieben wird.

 

Die Frage ist daher für mich, kann man das so zusagen und die Gutschrift für die Euro Flat gilt auch weiterhin? Aus den ganzen pdfs von Vodafone wird das für mich nicht klar, der Mitarbeiter an der Hotline war auch nicht hilfreich. Was ist eure Meinung? Muss ich den Vertragswechsel erst einmal wiederrufen und dann per Hotline die Euro-Flat kündigen und dann wechseln?

 

Da an der Euro Flat eine 6 Monatige Mindestlaufzeit hängt, wäre das ein teurer Fehler.Preise.JPG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Laut der Antwort im oben verlinkten News-Artikel bleibt die 9,99€ Gutschrift bestehen. Damit ist die Vertragsübersicht wohl nur unvollständig dargestellt. Sagen wir mal das Thema Vertragsgestaltung und Gutschriften hat Verbesserungspotential 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian650,

 

lass uns doch dazu bitte direkt einen Blick in Deine Kundendaten zu Deinem DSL-Vertrag schauen, ja? Dann können wir auch die Vertragszusammenfassung genau ansehen.

 

Wie Du am besten Kontakt mit uns aufnehmen kannst, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gerne, nur welche der Optionen im Link ist gemeint? TOBi habe ich zu dem Thema schon befragt, er hatte keine Ahnung was gemeint war 🙂

Die WhatsApp Nummer?

 

PS: Was wohl noch relevant ist, auf anraten des Service-Mitarbeiters am Telefon wo ich erst wegen dem Thema angerufen habe ist aktuell ein Widerruf für die Vertragsänderung per Mail in bearbeitung. Der Plan von dem Kollegen dahinter war, das er bei der laufenden Vertragsänderung / Antrag nichts mehr machen kann und das man danach per Hotline die Vertragsänderung anstößt, dabei dann die Mobile / Euro Flat vorher abschaltet.

Laut der Antwort im oben verlinkten News-Artikel bleibt die 9,99€ Gutschrift bestehen. Damit ist die Vertragsübersicht wohl nur unvollständig dargestellt. Sagen wir mal das Thema Vertragsgestaltung und Gutschriften hat Verbesserungspotential 😉