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Antwort
Lösung
am 21.11.2022 18:26
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der nie funktioniert hat, ich habe das Modem zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten, in der der Empfang des Geräts bestätigt wurde, und dann wurde der Vertrag gekündigt, obwohl mir der Dienst weiterhin in Rechnung gestellt wurde.
Mir wurde jetzt zweimal eine Dienstleistung in Rechnung gestellt, die ich nie in Anspruch genommen habe.
Wie kann ich sie dazu bringen, mir die Gebühren nicht mehr in Rechnung zu stellen und mir das bereits gezahlte Geld zu erstatten?
am 24.11.2022 19:18
Hallo DiegoP,
tut mir leid zu hören, dass Dein Vertrag scheinbar storniert wurde.
Wend Dich an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen prüfen dann, ob hier ggf. eine Gutschrift gebucht werden kann , bzw. ein Anspruch auf Erstattung besteht.
Dafür ist Einblick ins Kundenkonto nötig.
VG,
Andre