Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2023 11:16 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 12:08 von MasterScorpion
Hallo,
ich habe letzte Woche eine FritzBox als Mietgerät bestellt und bis Heute noch keine Versand Bestätigung bekommen. Ist das normal? Bei Bearbeitungsstatus steht seit letzter Woche:
Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden.
Den Auftrag habe ich aber schon bestätigt.
Meine Auftragsnummer lautet:
ARC***
Viele Grüße
Christian
Edit: Auftagsnummer gelöscht. Lars
Beitrag ins passende Board verschoben, MS
am 31.01.2023 11:44
Seit August 2022 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet nicht mehr statt. Wende dich an einen der offizielle Support-Kanäle (wo üblicherweise alles besser ist als per Telefon):
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2023 11:53
Übrigens ist eine 7530 eine DSL-Fritzbox, keine Kabel-Fritzbox.
Also falsche Rubrik
am 24.01.2024 11:12
Ich habe meine Tausch Ersatzbox (7590) am 21.1. bestellt, und auch weder eine Versandbestätigung und etwas anderes bekommen. Nur der Auftrag steht in mein Vodafone drin. Und es ist auch wohl ein neuer Vertrag, aber ich hatte eh nicht vor den zu kündigen.
am 24.01.2024 12:06
Da der User sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!