iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2023
11:16
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2023
12:08
von
MasterScorpion
Hallo,
ich habe letzte Woche eine FritzBox als Mietgerät bestellt und bis Heute noch keine Versand Bestätigung bekommen. Ist das normal? Bei Bearbeitungsstatus steht seit letzter Woche:
Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden.
Den Auftrag habe ich aber schon bestätigt.
Meine Auftragsnummer lautet:
ARC***
Viele Grüße
Christian
Edit: Auftagsnummer gelöscht. Lars
Beitrag ins passende Board verschoben, MS
am 31.01.2023 11:44
Seit August 2022 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet nicht mehr statt. Wende dich an einen der offizielle Support-Kanäle (wo üblicherweise alles besser ist als per Telefon):
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2023 11:53
Übrigens ist eine 7530 eine DSL-Fritzbox, keine Kabel-Fritzbox.
Also falsche Rubrik