DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Fehler 691
CatalinAndrei
Daten-Fan

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer. Mit Hilfe eines deutschsprachigen Freundes habe ich es geschafft, die Hotline anzurufen, um über das Problem zu sprechen, aber niemand weiß, was los ist. Ich weiß nicht, ob ich ein Ticket erhalten habe, und ich habe unzählige Optionen von anderen Leuten ausprobiert, um das Problem zu beheben. Ich kam hierher in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen wird. Ich habe versucht anzurufen, ein Team anzurufen, aber nichts ist passiert. Bitte hilf mir.

1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo CatalinAndrei,

wenn es für Dich einfacher ist , kannst Du auch auf englisch schreiben.

Tut mir leid, dass Du den Anschluss nicht nutzen kannst.
Fehlercode 691 bedeutet, dass etwas mit den Zugangsdaten nicht stimmt.
Da gibts nur 2 Szenarien:
Zugangsdaten falsch -> neuen Modeminstallationscode bestellen

Zugang gesperrt -> wahrscheinlich aufgrund Zahlungsverzug gesperrt.

Da kann nur die Kundenbetreuung konkretere Infos geben.
Wende Dich gern an die Kolleg:innen schriftlich, das geht auch auf englisch.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen