Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 16:53 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 19:38 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe VF die falsche Fritzbox geschickt - nämlich eine, die von einem anderen Provider gemietet war (hatte 2xDSL anliegen und die Boxen alle in einem Rack). Jetzt frage ich mich, wen ich wo anrufen kann, um das Problem zu lösen. Der Rückversand ist schon einige Monate her. Fiel erst jetzt auf, da der andere Provider Seriennummern prüft... Vodafone ja scheinbar nicht.
Ich brauche die falsche Box natürlich zurück, da ich dem anderen PRovider sonst Schadenersatz zahen muss. Scheinbar ist der Fehler niemandem bei Arvato aufgefallen, aber das wundert mich bei denen nicht. Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass keine Seriennummern verglichen werden.
Hat jemand Rat? Der dazugehörige DSL Vertrag existiert natürlich auch schon länger nicht mehr, ich bin inzwischen umzogen und VF Kabelkunde.
Edit: @Stefan_Dus Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 18.05.2021 19:34