Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 10:02
Hallo zusammen.
Trotz vertraglicher Zusage bei meinem Internet-Zugang GigaZuhause 50 DSL bekommt meine FRITZ!Box 7360 keine individuelle IP-Adresse - siehe Screenshot. Neustarten der Box hat keine Besserung gebracht.
Ich kriege immer die 192.0.0.1 welche nicht aus dem Internet erreichbar ist.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2024 10:09
als erstes würde ich mir mal eine neue Fritzbox besorgen
Umstellung von DS Lite auf Dual Stack sollte über den Support möglich sein, dazu am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
hier im Forum gibt es schon seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 11.07.2024 10:09
als erstes würde ich mir mal eine neue Fritzbox besorgen
Umstellung von DS Lite auf Dual Stack sollte über den Support möglich sein, dazu am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
hier im Forum gibt es schon seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
18.07.2024 15:50 - bearbeitet 18.07.2024 15:52
Danke für den Tipp mit dem WhatsApp Kontakt!
Vodafone hat meinen Anschluss angepasst. Ich bekomme neben einer IPv6 auch eine öffentliche IPv4-Adresse. Das löst mein Problem und ich komme per VPN auf meine "alte" FritzBox, die für meine Zwecke alles tut was ich brauche.