abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Easybox 805
Timofey1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine meine Easybox 805 lässt sich nicht aktivieren es lädt und lädt und lädt und tut sich nichts

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timofey1,

 

bei technischen Einschränkungen hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Wenn Einschränkungen bekannt sind, musst Du nichts weiter tun und die Techniker kümmern sich bereits darum. Wenn dies die Techniker abschätzen können, wird Dir dort auch angezeigt, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

 

Wenn keine Infos zu einer Einschränkung vorliegen, kannst Du nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen. Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Du kannst auch anrufen: 0800 172 1212.

 

Da es für die Analyse nötig ist, dass Du Fragen zum Anschluss oder dem Router beantwortest, melde Einschränkungen an Deinem Anschluss immer telefonisch.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!