TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.10.2022 12:05
Hallo meine meine Easybox 805 lässt sich nicht aktivieren es lädt und lädt und lädt und tut sich nichts
am 03.10.2022 18:59
Hallo Timofey1,
bei technischen Einschränkungen hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent
Wenn Einschränkungen bekannt sind, musst Du nichts weiter tun und die Techniker kümmern sich bereits darum. Wenn dies die Techniker abschätzen können, wird Dir dort auch angezeigt, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
Wenn keine Infos zu einer Einschränkung vorliegen, kannst Du nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen. Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.
Du kannst auch anrufen: 0800 172 1212.
Da es für die Analyse nötig ist, dass Du Fragen zum Anschluss oder dem Router beantwortest, melde Einschränkungen an Deinem Anschluss immer telefonisch.
Viele Grüße
Heike