Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Easybox 805
Timofey1
Daten-Fan

Hallo meine meine Easybox 805 lässt sich nicht aktivieren es lädt und lädt und lädt und tut sich nichts

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Timofey1,

 

bei technischen Einschränkungen hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Wenn Einschränkungen bekannt sind, musst Du nichts weiter tun und die Techniker kümmern sich bereits darum. Wenn dies die Techniker abschätzen können, wird Dir dort auch angezeigt, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

 

Wenn keine Infos zu einer Einschränkung vorliegen, kannst Du nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen. Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Du kannst auch anrufen: 0800 172 1212.

 

Da es für die Analyse nötig ist, dass Du Fragen zum Anschluss oder dem Router beantwortest, melde Einschränkungen an Deinem Anschluss immer telefonisch.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen