abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail Adresse Sonderkündigung aufgrund aktueller Preiserhöhung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich möchte gerne von der Sonderkündigung gebrauch machen, jedoch habe ich meinen Vertrag bereits vor Monaten ordentlich gekündigt. Über Mein Vodafone kann ich folglich nicht mehr sonderkündigen ohne die bestehende ordentlcihe Kündigung zurückzunehmen. Daher möchte ich die außerordentlcihe Kündigung gerne per EMail an Vodafone senden. (Per Brief dauert mir zu lange).

 

Wie lautet die offizielle  EMail Adresse an die ich die Kündigung senden kann?

 

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe mittlerweile per Kontaktformular gekündigt und die Kündigung als PDF angehängt.
Zusätzlich versende ich das Original der Kündigung der Einschreiben mit Rückschein an die Vodafone GmbH, Kundenservice, Stichwort „Preisanpassung“, Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe mittlerweile per Kontaktformular gekündigt und die Kündigung als PDF angehängt.
Zusätzlich versende ich das Original der Kündigung der Einschreiben mit Rückschein an die Vodafone GmbH, Kundenservice, Stichwort „Preisanpassung“, Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen.