Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 16:35
Heute hätte ich den DSL-Internetanschluss gemäß dem vereinbarten Technikertermin installieren lassen sollen. Es kam niemand zu mir nach Hause und ich habe auch keine Benachrichtigung über die Verschiebung erhalten. In meinem Vodafone-Konto steht, dass die Installation abgeschlossen ist. Ich habe versucht, den Router anzuschließen und mein Smartphone mit Wlan zu verbinden. Es wird ein Fehler angezeigt. Anbei sehen Sie den Screenshot des Fehlers.
Bitte Lassen Sie mich wissen, was ich tun soll? Ich habe jetzt zu Hause keine WLAN-Verbindung. Das kann sich auf meine Arbeit auswirken, wenn ich aus der Ferne arbeite.
am 29.09.2022 12:46
Hallo Vinay1989,
um das prüfen zu können, brauchen wir Kundendaten. Das ist hier im Kunde-helfen-Kunden Forum leider nicht möglich.
Wende Dich bitte an einen der anderen Kontaktkanäle , sofern Dein Problem noch besteht.
Beste Grüße
Bernd