Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Die DSL-Internet-Installation erfolgte nicht wie geplant
Vinay1989
Netzwerkforscher

Heute hätte ich den DSL-Internetanschluss gemäß dem vereinbarten Technikertermin installieren lassen sollen. Es kam niemand zu mir nach Hause und ich habe auch keine Benachrichtigung über die Verschiebung erhalten. In meinem Vodafone-Konto steht, dass die Installation abgeschlossen ist. Ich habe versucht, den Router anzuschließen und mein Smartphone mit Wlan zu verbinden. Es wird ein Fehler angezeigt. Anbei sehen Sie den Screenshot des Fehlers.

 

Bitte Lassen Sie mich wissen, was ich tun soll? Ich habe jetzt zu Hause keine WLAN-Verbindung. Das kann sich auf meine Arbeit auswirken, wenn ich aus der Ferne arbeite.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Vinay1989,

 

um das prüfen zu können, brauchen wir Kundendaten. Das ist hier im Kunde-helfen-Kunden Forum leider nicht möglich.

 

Wende Dich bitte an einen der anderen Kontaktkanäle , sofern Dein Problem noch besteht.

 

Beste Grüße

Bernd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen