abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die DSL-Internet-Installation erfolgte nicht wie geplant
Vinay1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute hätte ich den DSL-Internetanschluss gemäß dem vereinbarten Technikertermin installieren lassen sollen. Es kam niemand zu mir nach Hause und ich habe auch keine Benachrichtigung über die Verschiebung erhalten. In meinem Vodafone-Konto steht, dass die Installation abgeschlossen ist. Ich habe versucht, den Router anzuschließen und mein Smartphone mit Wlan zu verbinden. Es wird ein Fehler angezeigt. Anbei sehen Sie den Screenshot des Fehlers.

 

Bitte Lassen Sie mich wissen, was ich tun soll? Ich habe jetzt zu Hause keine WLAN-Verbindung. Das kann sich auf meine Arbeit auswirken, wenn ich aus der Ferne arbeite.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vinay1989,

 

um das prüfen zu können, brauchen wir Kundendaten. Das ist hier im Kunde-helfen-Kunden Forum leider nicht möglich.

 

Wende Dich bitte an einen der anderen Kontaktkanäle , sofern Dein Problem noch besteht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!