Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2022
11:35
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2022
11:58
von
Grit
Ihr Kundenservice hat mir am 25.2.2022 telefonisch eine Vertragsverlängerung für 24 Monate zum bisherigen
Tarif von € 28,99 telefonisch zugesagt. Ich sollte die schriftliche Bestätigung kurzfristig erhalten, habe diese
aber bis heute nicht erhalten.
Was ist zu tun?
am 09.03.2022 12:31
Hallo GuenterWolske,
ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Bitte poste hier aber keine privaten Daten wie die Kundennummer öffentlich.
Der Tarifwechsel wurde am 25.02 eingegeben.
Dazu wurde dann eine Auftragszusammenfassung an die hinterlegte Emailadresse geschickt.
Dort befindet sich auch der Bestätigungslink. Solang Du die Konditionen nicht aktiv bestätigt hast, kann am Vertrag auch nichts geändert werden.
Schau mal in Dein Postfach.
VG,
Andre