1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSLVertragsverlängerung zum Vertrag Nr. 0019***
GuenterWolske
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ihr Kundenservice hat mir am 25.2.2022 telefonisch eine Vertragsverlängerung für 24 Monate zum bisherigen

Tarif von € 28,99 telefonisch zugesagt. Ich sollte die schriftliche Bestätigung kurzfristig erhalten, habe diese

aber bis heute nicht erhalten.

Was ist zu tun?

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GuenterWolske,

ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Bitte poste hier aber keine privaten Daten wie die Kundennummer öffentlich.

 

Der Tarifwechsel wurde am 25.02 eingegeben.
Dazu wurde dann eine Auftragszusammenfassung an die hinterlegte Emailadresse geschickt.
Dort befindet sich auch der Bestätigungslink. Solang Du die Konditionen nicht aktiv bestätigt hast, kann am Vertrag auch nichts geändert werden.

Schau mal in Dein Postfach.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!