Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2024 19:44
Hallo zusammen,
ich möchte von einer leider sehr negativen Erfahrung mit dem Kundenservice berichten und hier nach einer Lösung fragen weil, ehrlich gesagt bin ich es gerade leid…
Am 08.06. haben wir zu unserer DSL Kündigung den Service angerufen. Wir haben einen Tarifwechsel ausgemacht von DSL100 (für knapp 47€) zu DSL250 (für unter 40€)
Bestätigt, schön und gut, nur hat Vodafone stur den alten Tarif 2 Monate weiter abgebucht.
Wir bekamen letzte Woche ein Schreiben, dass die versprochene Leistung nur mit 175 Mbit bei der Adresse ankommt und riefen in den letzten Wochen mehrmals beim Support an.
Es wurden folgende Zugeständnisse gemacht
- Es gab einen technischen Fehler, der Auftrag muss einmal storniert werden
- Die aufgrund des fehlgeleiteten VVLs zuviel gezahlten Rechnungsbeträge werden selbstverständlich erstattet
- Einer der Kundenbetreuer sprach von einer extra Einmal Kulanzgutschrift von etwa 10€, ich muss aber zugeben dass ich schon sehr auf Kulanz bestehen musste damit ich überhaupt etwas angeboten bekomme. Ehrlicherweise machen die 10€ den Braten auch nicht fett.
Jetzt wurde nach knapp 3 Monaten endlich der VVL storniert und ich darf noch ein weiteres Mal anrufen und meine VVL Konditionen zu erfahren.
Ich weiß gerade nicht ob überhaupt etwas von den versprochenen Konditionen umgesetzt wird, da so oft von Storno gesprochen wird und ich das gleiche Gespräch schon 6-8 mal geführt habe.
Ich überlege ernsthaft es komplett sein zu lassen und zu Magenta zu gehen. Interessiert es die Berater überhaupt ob ein Kunde seinen Vertrag behält oder nicht? Ehrlicherweise muss jetzt wirklich was kommen.
Danke im Voraus für die Unterstützung 🙏🏼
am 02.09.2024 20:07
Die leben von der Provision und Versprechen sind nichts Wert, denn nur was du schriftlich hast, das zählt.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG