1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen (nur GigaTV) - somit Rechnungen von DSL nicht einsehbar
clavakece3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wie im Betreff stehend, ist es mir leider unmöglich den DSL-Vertrag, den ich im November 2020 abgeschlossen habe, zu MeinVodafone hinzuzufügen. Im Brief zwecks GigaTV war natürlich ein Registrierungscode enthalten, den ich nach Vertragsbeginn auch verwendet habe um die Rechnungen vom Fernsehen einsehen zu können, für den DSL-Vertrag (Internet, Festnetz & Co.) war allerdings kein Code dabei, bzw kann ich diesen nicht auffinden.

 

Problematisch ist der Fakt dass ich so weder Rechnungen noch sonstiges vom Internet & Festnetz Vertrag einsehen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey, das Thema hat sich erledigt, denn ich habe nach langer Suche eine Rechnung gefunden auf der die Kundenummer des DSL-Vertrages steht! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@clavakece3  Aus welchen Bundesland kommst du? Sicher, dass es hierbei um DSL geht?

Ich komme aus Bayern.

Ja, da ich im Vorhinein schon einen Mobilfunk-Vertrag hatte und zugleich aber auch Fernsehen wollte, habe ich einen GigaKombi-Vetrag abgeschlossen 😉 

Was das Internet angeht war an meiner Adresse nur DSL Internet bis zu 250Mbit/s möglich 

Hey, das Thema hat sich erledigt, denn ich habe nach langer Suche eine Rechnung gefunden auf der die Kundenummer des DSL-Vertrages steht! 😉

Super das es geklappt hat. Dann wähle bitte noch die richtige Antwort aus, dann können wir hier zumachen.