abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Aktivierung aus mail nicht möglich
Bratom
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe eine Mail erhalten für den Aktivierungstag von DSL. Eine sms habe ich nicht erhalten. Ein community Post sollte es 1 Jahr her schon gegeben haben.

der Link bzw. der "Button" funktioniert nicht.

1 Antwort 1
Bratom
Forum-Checker
Forum-Checker

Auch das anrufen bei der Hotline bringt nichts weiter, entweder wird er Anruf abgebrochen da die Kundennummer noch nicht anerkennt wird. Oder ich werde gebeten beim Anruf beantwortet "auftragstatus" zu sagen. Auch die online Abfrage funktioniert nicht.