DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
DLS-Benutzername/Passwort falsch (Fehler 691)
Ladyss
Rookie

hallo, ich bin nach deutschland gekommen und benutze einen übersetzer, also kann ich nicht richtig schreiben. Vor einem Monat haben wir DLS Internet eingerichtet, sie haben keine Websites geladen, aber Videos, Facebook, funktionieren gut. Heute gibt es überhaupt kein Internet, es sagt Ihnen immer noch, dass Sie sich anmelden sollen. Ich habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ausgeschaltet und es ändert sich nichts. mit meinen Zugangsdaten einloggt, da ich den Code zum Installieren des Modems nicht habe. Auf dem Bankkonto ist Geld für Inkassogebühren vorhanden. Derzeit habe ich keine Möglichkeit, die Helpline anzurufen, da ich kein Deutsch spreche. Weiß jemand, was ich noch tun könnte?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Ladyss,

 

Du schreibst, dass Du den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, aber den Modem-Installationscode nicht mehr hast, richtig? Hast Du noch unseren Willkommensbrief? Dort findest Du alle Deine Zugangsdaten.

 

Wenn Du Deinen Vertrag bereits in MeinVodafone registriert hast, kannst Du dort jederzeit einen neuen MIC anfordern.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen