Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2025 12:11
Ich nutze seit vielen Jahren Vodafone DSL und bin mit Service und Leistungen sehr zufrieden.
Was ich aber bis heute nicht gefunden habe sind die Bedingungen für die Nutzung des Clous-Speichers.
Auch sind auf der Cloud-Seite keine Angaben zu verfügbarem Speicher vorhanden.
Soweit mir bekannt habe ich als Vodafone Kunde einen verfügbaren Speicher von 10GB.
Jedoch gelingt es mir nicht, z.B. eine 250MB große, verschlüsselte Rar-Datei hochzuladen.
Gibt es eine Größenbegrenzung für hochzuladende Dateien? Ich finde dazu keine Informationen.
Da es sich um eine Sicherung persönlicher Daten handelt, sollte doch eine Verschlüsselung kein Problem darstellen?
Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mühe.
am 15.08.2025 12:29
Nutze einfach einen Anbieter, der sich auf Cloudlösungen spezialisiert hat!
am 15.08.2025 13:06
Die Cloud-Lösung bei Vodafone ist ehrlicherweise ein trauriges Stück, Drittanbieter-Dienste, für welche ich mich als VF schämen würde meinen Namen drauf zu schreiben.
Ich würde mir einen Anbieter suchen der sich damit auskennt.