abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Vertragsverlängerung DSL
Tom69Rbg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wegen Anbieterwechsel habe ich ca. 3 Monate vor Vertragsende nach dem genauen Datum geschaut, wann mein Vertrag endet, und mir den 25.05.23 notiert. Mit diesem Datum habe ich online einen Vertragswechsel vorgenommen. Doch plötzlich läuft mein Vertrag erst am 26.06.23 aus.

Warum wurde mein Vertrag automatisch um einen Monat verlängert?

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tom69Rbg ,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

 

Gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tobi hat nicht kapiert, was ich wollte, hat mich an die super Hotline verwiesen, wo ich zuvor schon entnervt aufgegeben hab. Twitter nutze ich nicht, Facebook schau ich dann mal, aber warum so umständlich? Der postalische Weg ist mir auch zu blöd. Die eigentlich einfachste Lösung per E-Mail Support wurde eingestellt, wie mittlerweile wohl überall in Deutschland. Ziel ist es, dem geprellten Kunden immer mehr Steine in den Weg zu legen, bis er aufgibt und den unfassbar dämlichen Aufwand für die paar Euro nicht mehr für lohnenswert einstuft. Es ist so, wie ein Freund kürzlich sagte - Die Menschheit schafft sich gerade selbst ab. Alles wird verschlimmbessert. Der Sinn dahinter - das erspar ich mir jetzt, gehört hier nicht hin.

Ich melde mich wieder mit dem Facebook Resultat, ahne nichts gutes....

Hahahahaha

Auf Facebook wurde ich auf die Serviceseite weitergeleitet, und wer begrüßt mich da? Tobi Smiley (überglücklich)

Warum wundert mich das nicht? Support erfolgreich abgeschafft, Kunde erfolgreich ***en.

Glückwunsch Vodafone

Behaltet die 20€ Mehrkosten, ich verbreite das aber unter Freunden und Bekannten, die dann bei der Anbieterwahl hoffentlich etwas genauer hinschauen.