abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung Guthaben nach Kündigung
Bubasc
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich habe am 20.02 meine Kündigungsbestätigung erhalten und warte noch immer auf die Auszahlung meines Guthabens von 99,96€ auf meinem Kundenkonto! Telefonisch sind die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich und verweisen mich jedesmal an eine neue Abteilung und  über  Email erhalte ich leider auch keine Antwort. Ein sehr unseriöses Verhalten wird an den Tag gelegt . Schade !

 

*** @Bubasc, Beitrag von Feedback nach DSL verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Bubasc,

geht's um Mobilfunk, DSL oder Kabel?

Hey geht um einen DSL vertrag

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Bubasc,

 

weißt Du denn, ob der Auszahlungsauftrag schon eingestellt wurde? Bei DSL-Verträgen erfolgt die Auszahlung nach Vertragsende immer 40 Tage nach Beendigung des Rechnungskontos - in der Regel ist das der Tag, an dem die Abschlussrechnung erstellt wurde. Da kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!