Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2023 09:13 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 18:06 von Mav1976
Guten Tag.
Ich habe am 20.02 meine Kündigungsbestätigung erhalten und warte noch immer auf die Auszahlung meines Guthabens von 99,96€ auf meinem Kundenkonto! Telefonisch sind die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich und verweisen mich jedesmal an eine neue Abteilung und über Email erhalte ich leider auch keine Antwort. Ein sehr unseriöses Verhalten wird an den Tag gelegt . Schade !
*** @Bubasc, Beitrag von Feedback nach DSL verschoben! ***
am 23.03.2023 15:01
am 23.03.2023 15:11
Hey geht um einen DSL vertrag
am 24.03.2023 09:22
Hallo Bubasc,
weißt Du denn, ob der Auszahlungsauftrag schon eingestellt wurde? Bei DSL-Verträgen erfolgt die Auszahlung nach Vertragsende immer 40 Tage nach Beendigung des Rechnungskontos - in der Regel ist das der Tag, an dem die Abschlussrechnung erstellt wurde. Da kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany