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Außerordentliche Kündigung (Preiserhöhung)
uwethan09
Daten-Fan
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Moin,

Ich habe vor ca, 2 Wochen gemerkt, dass Vodafone mir 5€ mehr abbucht durch Preiserhöhungen. Ich habe diese erst nach drei Monaten bemerkt und wurde vorher auch nicht vorher schriftlich darüber Informiert. Ich habe darauf hin eine außerordentliche Kündigung an Vodafone geschrieben, die mir dann nicht bestätigt wurde, weil drei Monate schon um sind und man den Vertrag dann nicht fristlos kündigen kann und ich angeblich schriftlich darüber informiert wurde, was aber nicht der Fall ist. In der Dokumentenbox finde ich kein schreiben und per Post kam auch nichts an meine Adresse an.. 

 

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.

 

Kundennr: XXXXXXXX

 

mit freundlichen Grüßen

 

Uwethan

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du die 3-Monats-Frist hast verstreichen lassen, dann wird das nichts mehr -- du hast die Preiserhöhung dann durch konkludentes Handeln (Nichtkündigung) akzeptiert.

 

Die Info kam per E-Mail - und selbst wenn du die Mail nicht bekommen hättest, hättest du halt eben jene 3 Monate Zeit gehabt -- die du ebenfalls offenbar deine Rechnungen nicht kontrolliert hast.