DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Ansteuerung Loxone IPv4 Miniserver von außen
PatSheeran
Daten-Fan

Liebe Community, liebe Moderatoren,

 

ich habe folgende Problemstellung, die ich trotz einiger durchgeführter Recherchearbeit einmal möglichst offen hier stellen möchte:

Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif in NRW.

Ich möchte einen Loxone Smart Home Miniserver (Gen1) von außerhalb meines WLANs aufrufen/ansteuern können, stolpere hier aber über die Tatsache, dass dieser nur IPv4 - fähig ist und meine Fritz!Box 6591 mir sagt, dass bei IPv4 mit DS Lite gearbeitet wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen (Dual Stack freischalten, PCP)?

 

Viele Grüße

Patrick

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Patrick.

 

Ich bin mir sicher, dass es dafür eine Lösung gibt. Dafür ist ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Ich hoffe, Du kannst dann bald Dein SmartHome darüber zentral steuern.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen