DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Anschlusstermin schon wieder verschoben
KennstMichNicht
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte mein Glück mal hier im Forum versuchen, da ich bei der Hotline leider keine kompetente Hilfe bekommen hab und immer wieder weiterverbunden wurde.

 

Zu meinem Problem:

 

Seit etwas über einem Jahr bin ich bei Vodafone Kabelkunde gewesen, doch durch einen Umzug und keine Kabelanbindung in der neuen Wohnung, war ich auf DSL 50.000 angewiesen. 

Umzug wurde früh genug angemeldet, Vertrag bestätigt und der Router kam auch schon. Anschlusstermin war wie besprochen der 15.11.. Der Termin wurde online bestätigt, war nur noch der Techniker nötig.

Am besagten Tag, welcher ebenfalls der Einzugstermin der neuen Wohnung war, stand ich da. MIC funktioniert nicht, Techniker kam ebenfalls nicht. 

Nach kurzem Telefonat mit Vodafone wurde mir gesagt, dass der Termin storniert wurde, ohne dass mir ein ausweichtermin gegeben wurde. 
Ich erklärte dem Herren am Telefon dass ich auf das Internet, geschuldet durch HomeOffice, angewiesen bin. 
Mir wurde dann im selben Zug eine AlwaysOn Karte versichert mit unbegrenztem Datenvolumen. Wurden aber im Endeffekt doch nur 100gb. 

Bekam dann eine neue Email, mit dem neuen Anschlusstermin, welcher dann der 30.11. wurde. Termin ebenfalls bestätigt, Urlaub genommen und alles mit der Arbeit geklärt. 

Gestern kam die nächste Mail. Termin wird wieder verschoben auf den 09.12.. 

Jetzt bin ich hier im Endeffekt 1,5 Monate ohne funktionierendes Internet, mit einer wohl "unbegrenzten" AlwaysOn Karte, bei der die Hälfte des datenvolumens bereits verbraucht sind und der Termin wird wahrscheinlich wieder verschoben. 

Eigentlich dachte ich, dass bei Vodafone zu bleiben eine gute Idee wäre. Ist wohl nicht die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. 

ich hoffe auf diese Weise wenigstens etwas Hilfe zu bekommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Tobi,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.

 

Dass die Anschaltung verschoben wird, kann verschieden Ursachen haben. Meistens liegt es daran, dass kein Port frei ist.

 

Genau lässt sich das hier nicht sagen, dafür muss das Kundenkonto geprüft werden.

 

Wende Dich daher bitte an einen der folgenden Kontaktkanäle . Vorzugsweise Twitter oder Facebook.

 

VG Bernd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen