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Anfrage zur Kündigung meines DSL-Vertrags
TuanNamNguyen
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe meinen neuen Kabelanschluss über Check24.de bestellt (Vodafone Kundennummer: XXX). Während der Bestellung habe ich angegeben, dass mein bestehender Vodafone-DSL-Vertrag (Kundennummer: XXX) noch etwa 5 Monate Laufzeit hat, und ich habe die entsprechende Kundennummer ebenfalls bei Check24.de angegeben.

Trotzdem habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung für meinen DSL-Vertrag erhalten. Da ich nicht gleichzeitig zwei Verträge nutzen möchte, bitte ich Sie um Unterstützung bei der Kündigung meines DSL-Vertrags. Sollte dies nicht zeitnah geklärt werden, müsste ich leider meinen neuen Kabelvertrag widerrufen.
Ich bitte Sie um eine schnelle Klärung und Rückmeldung, wie wir in dieser Angelegenheit vorgehen können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

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andreasabaad
SuperUser
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