abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zur Telekom aus außerordentlicher Kündigung
f0rce04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat. Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird. Der telefonische Support kann nicht wirklich weiterhelfen, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich dringend auf das Internet angewiesen. Wie muss ich da vorgehen?

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

In deinem Magenta Thema weiterschreiben Smiley (fröhlich)Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zu Telekom aus ... | Telekom hilft Community . Du müssen sich als übernehmender Provider kümmern.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@f0rce04  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat.


Hat der Vermieter den Kabelanschluss fristgerecht gekündigt ?