1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Vertrag gekündigt aber läuft weiter. Neuer Vertrag hat den Status "Wir haben noch Fragen".
Milat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

vlt. kann mir hier jemand helfen. Telefonisch gehts nicht, da ich keine Kundennummer habe.
Mein Alter Vertrag lief am 28.1.22 ab. Funktionieren tut er aber bis heute. Es gabs mehrere Kündigungen und Verlängerungen, sodass es vlt. hier zu einem Fehler kam, kann jemand bitte hier nachschauen?

Eigentlich müsste der Gekündigt worden sein. Aufjedenfall habe ich mir dann einen neuen Vertrag bestellt aber der Status steht jetzt: "Wir haben noch Fragen" und es geht nicht weiter.

Ich bin mir unsicher, ob nun einfach der alte weiterläuft oder was sonst los ist.

Liebe Grüße

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in

Hey Milat,

war Dein alter Vertrag denn bei uns - oder bei einem anderen Anbieter?

Wenn Du selbst nichtmal weißt ob Dein Altanschluss gekündigt ist - hier aber ein neuer DSL-Anschluss über uns beantragt wurde, kanns sein dass wir keine freie Leitung kriegen. Die ist dann ja unter umständen noch von Deinem aktuellen Anbieter belegt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich geregelt. Vielen Dank.

Eine Frage hätte ich aber noch. Mein Vertrag lief 2 Jahre und ist nun geendet. Ich habe eine Fritzbox 7530 während dieser Zeit gemietet und soll bzw. muss diese zurückschicken. 
Laut der Infodock 120 kostet es aber nur 35 Euro wenn ich die Fritzboc 7530 behalten möchte.
Ist der Preis so richtig? Kann ich denn dann einfach behalten und warte dann eine Rechnung ab?

LG

HeikeF

Hallo Milat,

ah prima.

Der Blick in die Preisliste  auf Seite 23 sagt mir, dass Du Recht hast mit 35 Euro.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der alte Anschluss lief über Vodafone.