TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 19:33
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Vertrag in die neue Wohnung mitgenommen (Red Internet and Phone 16 DSL). Bevor ich umgezogen bin, bekam ich immer eine Gutschrift in Höhe von 10€, nun fehlt diese jedoch in der Rechnung und ich zahle monatlich 10€ mehr!
Der Kundenservice hatte mir zuvor versichert, wenn ich die Umzugspauschale zahle, behält der Vertrag die gleichen Konditionen einschließlich der 10€ Aktionsgutschrift. Die Umzugspauschale wurde auch bereits abgebucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
am 17.08.2022 14:01
Hi Oren89,
da bei einem Umzug der Tarif an der alten Adresse gekündigt und an der neuen Adresse neu aufgenommen wird, der Rabatt jedoch (in der Regel) auf dem alten Tarif lag, muss nach einem Umzug der Rabatt für die verbleibende Laufzeit neu gesetzt werden.
Meld Dich dazu gern per Facebook oder Twitter (Datenübermittlung ungesichert) bei uns. Wir klären das.
LG,
Dany