Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 12:41
Hallo zusammen,
ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und die Bestätigung für den Wunschtermin am 1.8. bekommen. Der 1.8. ist mein Einzugstermin in der neuen Wohnung. Das heißt ich bin vorher nicht da um den Router annehmen zu können.
In meinem Willkommensbrief steht:
"Alles zum Gerät für Ihren Vodafone-Anschluss:
Wir schicken Ihnen kurz vor Ihrem Anschalt-Termin ein Paket mit dem passenden Gerät für Ihren Anschluss
und einer Installations-Anleitung. Schließen Sie bitte Ihr Gerät am Anschalt-Termin wie in der
Installations-Anleitung beschrieben an und geben Sie Ihre neuen Zugangsdaten ein."
Es gibt nirgends die Möglichkeit eine abweichende Versandadresse anzugeben. In der Telefonhotline bin ich nicht weitergekommen. Kann bitte ein Mitarbeiter hier die Versandadresse für mich ändern bevor der Router verschickt wird? Gibt es hier jemanden dem ich die nötigen Daten per PN zukommen lassen kann?
Vielen Dank im Voraus
am 06.07.2022 11:27
Hallo Estielle,
bitte schreib uns doch dazu eine PN und wir prüfen, was wir tun können.
Schreib bitte in die PN Deine Kundennummer und schick auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike