Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
250 DSL mit Bandbreite 175000 auf 250 Mbit/s Profil umstellen
hanni2301
Daten-Fan

Hallo, 

 

zum Vertragsbeginn war sich Vodafone/Telekom nicht sicher, ob 250 Mbit/s geliefert werden können.

Um den Vertragsschluss zustande kommen zu lassen wurde ich gebeten mich auf 175 Mbit/s einzulassen.

 

Aktuell kommen seit zwei monaten konstant die 204 Mbit/s an, die am DSLAM o.Ä. geschalten sind.

Meine FritzBox ist der Meinung, das 280 Mbit/s möglich wären im Download.

 

Die Verbindung steht seit 54 Tagen ohen Verbindungsabbruch. Ich würde gerne die volle vertraglich vereinbarte Geschwidnigkeit nutzen wollen und euch bitten, mich auf ein stärkeres Profil umzustellen. 

 

Anbei noch der Screen aus meinem Router.

 

Meine Vertragsnummer würde ich dann gerne einem Moderator per PN zukommen lassen. Mag mir jemand helfen mein Anliegen in die Wege zu leiten?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo hanni2301,

 

sofern 250 Mbit's mittlerweile technisch möglich sein sollten, kannst Du den Tarif über die Kundenbetreuung umstellen lassen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Das klappt nur, wenn die Telekom die Bandbreite zur Vermarktung freigegeben hat und wenn die technische Prüfung der Umstellung positiv ausfällt.

 

Gruß,

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen