abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung eines bestehenden DSL-Anschlusses auf eine neue Adresse
SD7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinen derzeitigen DSL-Anschluss auf eine neue Adresse umstellen, da ich umziehen werde. Können Sie mir bitte sagen, wie ich hier vorgehen soll?

 

Edit: @SD7 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du teilst VF die neue Adresse per Umzugsmeldung mit - VF wird sich dann schon bei dir zwecks Schaltungstermin melden.

 

Wichtig ist, dass man diese Meldung 6..8 Wochen vor dem Umzug vornimmt, damit genug Zeit zur Koordination mit den Technikern der Telekom bleibt, da das kein "von jetzt auf gleich"-Ding ist.