Aktivität in Community
Anleitung, wie man Callya-Kunden vergrault
Hier eine kurze Anleitung für Vodafone, wie man Kunden los wird. Bei einem belanglosen Anruf bei der Hotline 01722290229 zum Thema WiFi-Call unterbreitet man ein 'Angebot', in einen Vertrag mit Handy zu wechseln. Auf die Bitte, dieses 'Angebot' per M...
Warum haben Sie meine Kontaktinformationen gelöscht?
Warum haben Sie meine Kontaktinformationen gelöscht? *** @notHappy1 Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***
Nie wieder vodavon
Totaler Reinfall!!! Durch Vertreter von Vodafone an d Tür 2 Vertrag abgeschlossen. Lt Vertreter " der erste wird sofort aufgehoben ". Nie passiert, seit Februar alle 2 Wochen telefoniere ich mit d Kundenservice, jedes mal das selbe " es wird bearbe...
Rechnung
Habe am 17.04.2025 nach Vertragsverlängerung ein neues Handy imShop bekommen. Habe darüber aber keine Rechnung bekommen. Weder nach Telefonat mit dem Shop selber noch nach Telefonat mit der Kundenhotline hat man mir die Rechnung per E-Mail zu kommen ...
Cable Contract Ends Mid month but being charged for the whole month
Hello All,I recently ended my vodafone cable contract. The contract ends on May 16-05-2025. I recieved a bill today and was suprised to see that i am being charged for the whole month instead of number of days of usage. Has anyone faced this issue ??...
Antwort mit Hilfe kommentarlos gelöscht
Hallo zusammen, warum wurde meine Hilfe für Lyon kommentarlos gelöscht? In meinem Profil wird der Beitrag auch nicht mehr angezeigt, der Beitragscounter passt jedoch noch. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Probleme/td...
Gelöst! Ständiges Duzen seitens Vodafone
Guten Tag, was mir schon seit langem Sauer hoch kommt, das man in Korrespondenzen ständig Geduzt wird. Mir würde es im Traum nicht einfallen fremde Menschen einfach mit Du anzusprechen! Weiter muss ich in der Vodafone App ständig oben die Zustimmung ...
SIM-card activation
I bought the prepaid SIM card on 1st May, and finished the procedure to activate the SIM.It is now 9th May, and it is not activated yet (please refer to the attached image). I hope someone could help me with this.
Kaum zu glauben, aber wahr: hervorragender Kundenservice
Liebes Vodafone-Team, ich möchte mich auf diesem Wege ausdrücklich für den außergewöhnlich engagierten und kompetenten Kundenservice Ihrer Mitarbeiterin Frau J. XXXX B. XXXX und Ihres Mitarbeiters Herrn K. xXXX Bedanken. Frau B. hat sich mit beme...
Fehler Community Umfrage
Liebe Moderation,wenn man hier in der "Community" an der Umfrage teilnimmt und diese abschickt, kommt seid einiger Zeit eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Leitet dies bitte einmal an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |