Community durchsuchen

Aktivität in Community

Gelöst! Wie reiche ich bei Vodafone eine Beschwerde ein?

Hallo,ich glaube der Titel ist selbsterklärend. Telefonisch eine Beschwerde einzureichen ist quasi unmöglich. Ich bzw. der Prozess werden nicht weitergeleitet und keiner der Servicemitarbeiter übernimmt Verantwortung und Gewähr für Aussagen bezüglich...

ekra97 von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur 4G trotz 5G Abdeckung

Hallo liebe Community,Bin neulich klarmobil Mobilfunk Kunde mit 5G im Vodafone Netz geworden. Es wurde mir 5G versprochen, leider habe ich auf meinem iPhone nur 4G. Habe noch eine andere SIM-Karte von Telekom und Telekom bietet mir hier tatsächlich s...

s_lukasz von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Warum verlasst ihr den DE-CIX?

Euer Blogeintrag bzgl. Interlink, ist netzwerktechnisch eine reine Nebelkerze. Warum müsst ihr den gleichen Fehler machen wie die Telekom?

x4FF3 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netztester Box,

Hallo,hab ich einsicht über die Testergebnisse? Wie?Danke

Udo67 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfestellung, nach dubioser SMS von „Vodafone“

Heute  meinen Aktivierungscode bei Vodafone aktualisiert, auch Service PIN erhalten.  Danach kam eine SMS von „ Vodafone“ ich sollte in  einen Link den ServicePIN bestätigen,   WARUM?Kontakt zu Vodafone aufgenommen, meine Fragen: haben Sie mir eine S...

IRA29379 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Always On - Mobile Wifi Router R219z - KEINE INTERNETVERBINDUNG

Ich habe keine Frage, sondern ich schreibe hier rein, weil ich meine Erfahrung teilen möchte und damit vielleicht anderen helfen kann, die in Zukunft das gleiche Problem haben. (Ich wusste leider nicht, in welche Kategorie mein Thema am besten passt....

Vodafone Vertreter

Sind die Vertreter echt? Die wollen den Router und die Dose sehen.... wozu?

Bella63 von Rookie
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung Festnetz

Hallo zusammen,wieder mal Probleme mit Vodafone. Mehrmalige Anrufe bei Störungsstelle von VF. Seit einigen Monaten hatte ich die Problematik, dass eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer nicht bei mir ankamen. Die Anrufer wurden zum Bürgerbüro Pa...

Haustürgeschäft

MA von Vodafon möchte neue Verträge ( 10,00€ preiswerter ) bei Verlängerung anbitten. Ist es echt ?Wir machen keine Haustürgeschäfte.Bitte alles per Email erledigen !Danke

uwe75 von Forum-Checker
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes