Aktivität in Community
Gelöst! Wie reiche ich bei Vodafone eine Beschwerde ein?
Hallo,ich glaube der Titel ist selbsterklärend. Telefonisch eine Beschwerde einzureichen ist quasi unmöglich. Ich bzw. der Prozess werden nicht weitergeleitet und keiner der Servicemitarbeiter übernimmt Verantwortung und Gewähr für Aussagen bezüglich...
Nur 4G trotz 5G Abdeckung
Hallo liebe Community,Bin neulich klarmobil Mobilfunk Kunde mit 5G im Vodafone Netz geworden. Es wurde mir 5G versprochen, leider habe ich auf meinem iPhone nur 4G. Habe noch eine andere SIM-Karte von Telekom und Telekom bietet mir hier tatsächlich s...
Warum verlasst ihr den DE-CIX?
Euer Blogeintrag bzgl. Interlink, ist netzwerktechnisch eine reine Nebelkerze. Warum müsst ihr den gleichen Fehler machen wie die Telekom?
Netztester Box,
Hallo,hab ich einsicht über die Testergebnisse? Wie?Danke
Gelöst! Ist es möglich auch für CallYa Jahrestarif für 99,99 Euro jährllich eine Zusatz-eSIM zu bdekommen?
Moin in die Runde, das da oben wäre meine Frage in die Runde.Mein bisheriger preiswerter Freenet-Vertrag ist abgelaufen und soll ab sofort 3x soviel wie bisher kosten.So wird man seine Kunden los!
Hilfestellung, nach dubioser SMS von „Vodafone“
Heute meinen Aktivierungscode bei Vodafone aktualisiert, auch Service PIN erhalten. Danach kam eine SMS von „ Vodafone“ ich sollte in einen Link den ServicePIN bestätigen, WARUM?Kontakt zu Vodafone aufgenommen, meine Fragen: haben Sie mir eine S...
Always On - Mobile Wifi Router R219z - KEINE INTERNETVERBINDUNG
Ich habe keine Frage, sondern ich schreibe hier rein, weil ich meine Erfahrung teilen möchte und damit vielleicht anderen helfen kann, die in Zukunft das gleiche Problem haben. (Ich wusste leider nicht, in welche Kategorie mein Thema am besten passt....
Vodafone Vertreter
Sind die Vertreter echt? Die wollen den Router und die Dose sehen.... wozu?
Rufumleitung Festnetz
Hallo zusammen,wieder mal Probleme mit Vodafone. Mehrmalige Anrufe bei Störungsstelle von VF. Seit einigen Monaten hatte ich die Problematik, dass eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer nicht bei mir ankamen. Die Anrufer wurden zum Bürgerbüro Pa...
Haustürgeschäft
MA von Vodafon möchte neue Verträge ( 10,00€ preiswerter ) bei Verlängerung anbitten. Ist es echt ?Wir machen keine Haustürgeschäfte.Bitte alles per Email erledigen !Danke