abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Willkommen beim digitalen Kundenservice von Vodafone

(English version below)

 

Netiquette.jpg

 

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Diskussionen!

 

Bitte veröffentliche zu Deiner eigenen Sicherheit im öffentlichen Bereich niemals personenbezogene Informationen wie Deine Kundennummer, Postanschrift, Telefonnummer oder Geburtsdatum. Für individuelle Anliegen, die Einblick in Dein Kundenkonto erfordern, schick uns bitte eine Direktnachricht.

Um keine Beiträge zu verpassen, abonniere unsere Seite einfach. Somit entgehen Dir keine Neuigkeiten.

Unser Social Media Team steht Dir zwischen 7:30 Uhr und 22 Uhr an allen Wochentagen zur Verfügung. Auf diesem Kanal unterhalten wir uns in Deutsch und Englisch.

 

Damit alles im gewünschten Rahmen abläuft, bitten wir Dich, unsere Netiquette zu beachten:

  • Gegenseitiger Respekt und Toleranz stehen bei uns an oberster Stelle!
  • Wir freuen uns über Deine Kommentare, denn was Du denkst, ist uns wichtig!

 

Nicht erwünscht sind Kommentare mit folgenden Inhalten:

  • Beleidigungen, Drohungen und Verunglimpfungen aller Art
  • Aufforderungen zu Gewalt
  • Rechtsradikales Gedankengut, Rassismus und Hasspropaganda
  • Pornografische Inhalte und Obszönitäten
  • Spam und jegliche Kundgebungen politischer Art
  • Verletzungen von Rechten Dritter
  • Links zu externen Webseiten ohne Bezug zum ursprünglichen Post
  • Missbrauch der Kommentarfunktion für Werbezwecke
  • Inhalte aus privater Kommunikation (das bedeutet: keine Screenshots und keine Texte aus Privatnachrichten)

 

Fazit: Wir dulden kein Spamming, Trolling oder Bashing!

 

Bei Verstößen gegen die Netiquette behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder Nutzer für unsere Seite zu sperren.

 

Jede:r Nutzer:in ist für die von ihr/ihm publizierten Beiträge selbstverantwortlich. Vodafone übernimmt keine Haftung dafür. Beachte zudem, dass alle Kommentare auf unseren Seiten öffentlich sind.

 

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir!

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 

Welcome to Vodafone's digital customer service. We appreciate your comments and discussions. 


For your own safety, please never publically post personal information such as your customer number, postal address, phone number or date of birth. For individual requests that require access to your customer account, please send us a direct message.
 

To make sure you don't miss any posts or news, simply subscribe to our site.  

Our social media team is happy to help you between 7:30 AM and 10 PM. We speak both German and English. 

 

To ensure that everything runs smoothly, we ask you to please observe our netiquette: 

  • Mutual respect and tolerance are our top priorities! 
  • We look forward to your comments  because what you think is important to us. 

 

Comments with the following content are not welcome: 

  • Insults, threats and slurs of any kind 
  • Incitement to violence 
  • Right-wing extremist ideas, racism and hate propaganda 
  • Pornographic content and obscenity 
  • Political declarations and spam 
  • Violations of third party rights 
  • Links to external websites unrelated to the original post 
  • Abuse of comments for advertising purposes 
  • Publication of private messages (no text, no screenshots)

 

Conclusion: We do not tolerate spamming, trolling or bashing! 

In the event of violations of netiquette, we reserve the right to delete comments or block users from our site. 

Each user is responsible for their own posts. Vodafone accepts no liability for them. Please also note that all comments on our pages are public. 

 

We look forward to a constructive exchange with you!