abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zweite callya aktivieren
H77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

bin seit einigen Jahren callya Kunde.

Nun wollte ich unter meinem callya account eine zweite callya Karte

frei schalten lassen.

Ist das möglich oder muß ich mich erneut registrieren und Identifizieren?

 

 

7 Antworten 7
JAKM68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja Du kannst Online deine 2te Karte bestellen und dort anklicken, dass du schon Kunde bist. Müssen aber exakt die gleichen Daten sein. Gruß J.

H77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht das auch mit einer Karte die man schon besitzt?

Ich habe nämlich noch eine hier rum liegen,oder geht das nur bei neu Bestellung?

Daten wären gleich.

Wenn du schon eine besitzst, dann ist diese doch schon registriert oder die alle ist diese SIM-Karte?

Wenn du mit freischalten die Hinterlegung der Rufnummer im MeinVodafone Portal meinst, dann benötigst du lediglich die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Wobei aktuell es nur mit der Kundennummer und den Kundenkennwort funktioniert, da die SMS-TAN aufgrund technischer Probleme derzeit nicht zugestellt werden kann.
H77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein nein,die zweite habe ich mir mal irgendwann im Einzelhandel gekauft aber nie aktiviert.

Die erste ist aktiv.Wollte nur wissen ob man die zweite irgendwie(über Hotline oder so) aktivieren kann ohne sich neu zu registrieren und Identifzieren da die Daten ja schon von der ersten Karte da sind.Geht bei manchen Anbietern und bei manchen nicht.

Bei Vodafone habe ich dazu nichts gefunden.

Was heißt denn irgendwann, @H77?

 

Aber befürchte, dass du um eine Registrierung nicht herum kommst. Dies ist seit 2017 Pflicht. 

H77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist schon ziemlich lang her,noch keine triple sim Karte.....

Naja egal,muß ich die halt mal normal registrieren.

Wollte das halt möglichst auf einem account aber kann man ja auch nachträglich zusammen führen.

 

Danke.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @H77,

 

ich gehe davon aus, dass sich die alte Karte nicht mehr aktivieren lässt, wenn sie schon so alt ist und nie genutzt wurde.

Du kannst mir aber gerne die Rufnummer der Karte per PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "), dann kann ich das für dich prüfen.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!