abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zweit-sim aktivieren
why-complicated
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community!

Ich habe mir eine CallYa Zweit-SIM zugelegt und möchte sie nun aktivieren, OHNE mich wieder neu legitimieren zu müssen. Als Kunde, der länger als 3 Monate (seit 2018) dabei ist, soll das ja angeblich möglich sein. Die Frage ist nun: WIE geht das BITTE... Ich wähnte mich schon einmal am Ziel, als ich einem Link folgte --> "Zugriff verweigert". Ich hoffe, jemand von euch hat die magische Antwort...

 

Edit: @why-complicated  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann musst du den Identifizierungsprozess durchlaufen. 

Die vereinfachte Registrierung funktioniert nur bei einer Freikarte, die direkt über die VF-Webseite bestellt wurde.

 

Denn Identifizierungsprozess kannst du über diese Webseite tätigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @why-complicated,

 


@why-complicated  schrieb:

(...)

Ich habe mir eine CallYa Zweit-SIM zugelegt und möchte sie nun aktivieren, OHNE mich wieder neu legitimieren zu müssen. (...)


von wo hast du die SIM-Karte denn bezogen?

Bei (über) Amazon gekauft.

Dann musst du den Identifizierungsprozess durchlaufen. 

Die vereinfachte Registrierung funktioniert nur bei einer Freikarte, die direkt über die VF-Webseite bestellt wurde.

 

Denn Identifizierungsprozess kannst du über diese Webseite tätigen. 

Danke für die Info !

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @why-complicated,

Du musst die Freikarte über die Vodafone Homepage bestellen. Nur so geht das für Bestandskunden ohne Legitimation.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @KerstinV , danke für die Info. Inzwischen hat die Registrierung und Freischaltung ja funktioniert. Da ich bestimmt nicht der einzige bin, der darüber gestolpert ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, das auch in der 'offiziellen' Dokumentation deutlich zu machen - bzw. auf dieses Forum hinzuweisen. Ihr seid Gold wert !

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen why-complicated,

 

wow, danke Dir sehr!

Ich freu mich sehr, dass Du happy bist mit uns. Smiley (fröhlich)

 

Und schön, dass Du bei uns dabei bist!

Diesen Thread schließe ich, öffne gern jederzeit einen Neuen.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!