abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

weiteren Vertrag bei meinvodafone hinzufügen
WHK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin bei MeinVodafone mit meiner Hauptnummer (Callya) angemeldet.

Ich habe einen weiteren Callya Mobilfunkvertrag und wollte diesen unter meinem Hauptaccount hinzufügen. Leider gelingt es mir nicht, entweder ist mein Kundenkennwort falsch  oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen"

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @WHK,

ist es das gleiche Kundenkennwort wie der Hauptvertrag?

Weil das ein alter Vertrag ist, habe ich nur die Rufnummer, kein Kundenkennwort usw.

Hi @WHK,

 

du benötigst für das hinzufügen aber ein Kundenkennwort.

 

Screenshot_20200326-195934~2.png

 

Sofern die für die Rufnummer kein Kundenkennwort vorliegt, kannst du es bei beantragen. 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.