Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

websession-callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Forum und schönen 2.Advent.

Ich habe eine Websessionkarte gekauft, als 2t-Karte in mein handy gelegt, mich registriert Callya 2Gb gekauft und vermute, dass das falsch war. In meinem Account hier finde ich nichts zu dem Kauf, wohl aber in der Handyapp und wenn ich mich mit meinem Lappy einloggen will soll ich mich bei websession einloggen ( was ich vorher nicht gefunden habe). Kann man da irgendetwas umbuchen oder umstellen?

Danke im Voraus für Antworten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hey @SWE3,

hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf  

Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @SWE3,

wo hast du denn 2 GB gekauft bzw. über welchen Weg? Die Websessionkarte ist VF ist eine reine Datenkarte (keine Telefonie).
Mehr anzeigen
Daten-Fan

guten morgen,

ich habe sie in der vodafon app des handys gekauft 

Mehr anzeigen
SuperUser
Welche APN-Einstellungen sind denn für die Websessionkarte bei dir gesetzt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey @SWE3,

hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf  

Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen