abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

websession-callya
SWE3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum und schönen 2.Advent.

Ich habe eine Websessionkarte gekauft, als 2t-Karte in mein handy gelegt, mich registriert Callya 2Gb gekauft und vermute, dass das falsch war. In meinem Account hier finde ich nichts zu dem Kauf, wohl aber in der Handyapp und wenn ich mich mit meinem Lappy einloggen will soll ich mich bei websession einloggen ( was ich vorher nicht gefunden habe). Kann man da irgendetwas umbuchen oder umstellen?

Danke im Voraus für Antworten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SWE3,

 

hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf  

 

Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SWE3,

wo hast du denn 2 GB gekauft bzw. über welchen Weg? Die Websessionkarte ist VF ist eine reine Datenkarte (keine Telefonie).

guten morgen,

ich habe sie in der vodafon app des handys gekauft 

Welche APN-Einstellungen sind denn für die Websessionkarte bei dir gesetzt?
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SWE3,

 

hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf  

 

Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund