TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 21:10
Hallo Forum und schönen 2.Advent.
Ich habe eine Websessionkarte gekauft, als 2t-Karte in mein handy gelegt, mich registriert Callya 2Gb gekauft und vermute, dass das falsch war. In meinem Account hier finde ich nichts zu dem Kauf, wohl aber in der Handyapp und wenn ich mich mit meinem Lappy einloggen will soll ich mich bei websession einloggen ( was ich vorher nicht gefunden habe). Kann man da irgendetwas umbuchen oder umstellen?
Danke im Voraus für Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 09:58
Hey @SWE3,
hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte
Viele Grüße
Conzi01
am 08.12.2019 23:18
am 09.12.2019 08:00
guten morgen,
ich habe sie in der vodafon app des handys gekauft
am 09.12.2019 09:25
am 09.12.2019 09:58
Hey @SWE3,
hier wird es sich um kein WebSession-Produkt handeln, da bei einer WebSession-Datenkarte die MeinVodafone-App nicht nutzbar ist. Bei WebSession werden auch keine 2 GB für 9,99 Euro angeboten https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Wir werden Dir die 9,99 Euro gutschreiben und Dir die fehlenden Dienste einrichten, damit Du dann auch tatsächlich WebSession nutzen kannst mir dieser SIM-Karte
Viele Grüße
Conzi01