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am 01.11.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 16:39 von Jojo111
Hallo, ich habe Callya von mobilcom debitel. Leider seit ca. 3 Wochen habe ich keine Informationen auf dem wap.meincallya.de Seite. Es steht dort nur "Derzeit nicht verfügbar".
Warum ist es so? Was anderes koennte ich nutzen? App geht nicht fuer mobilcom debitel Kunden.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @charlie_obannon
am 01.11.2019 16:40
So wie die App nur für Vodafone-Kunden ist, ist die WAP-Seite wahrscheinlich auch nur für Vodafone-Kunden.
Du müsstest dich an deinen Anbieter wenden.
am 03.11.2019 15:45
Bis vor 3 Wochen funktioniert es mit Lidl Connect problemlos. Jetzt noch nicht einmal mit 2 Callya Karten.
Ich überwache so nämlich die Datenverbindung zu meinem Garten und frage damit Restvolumen und Restguthaben hab.
Center.Vodafone.de funktioniert bei 1 Callya, die Lidl leitet auf Wap.meincallya.de um.
am 04.11.2019 13:00
Ich nutze wap.meincallya.de regelmässig und es funktioniert einwandfrei, vor ein paar Minuten erst getestet.
Allerdings geht das nicht über Wlan, sondern nur mit einer Datenvebindung.
Ich bin im übrigen CallYa Kunde
am 04.11.2019 17:14
am 04.11.2019 17:38
Vielleicht einfach mal den Browser wechseln. Ich nutze den Firefox und habe vorher Google Chrome auf dem Smartphone versucht, damit hatte ich Probleme.
am 04.11.2019 17:39
Und wie schon geschrieben, geht nur mit Mobiler Datenverbindung.
am 04.11.2019 17:49