abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wap.meincallya.de - „Derzeit nicht verfügbar”
charlie_obannon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Callya von mobilcom debitel. Leider seit ca. 3 Wochen habe ich keine Informationen auf dem wap.meincallya.de Seite. Es steht dort nur "Derzeit nicht verfügbar". 
Warum ist es so? Was anderes koennte ich nutzen? App geht nicht fuer mobilcom debitel Kunden. 

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @charlie_obannon 

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser

So wie die App nur für Vodafone-Kunden ist, ist die WAP-Seite wahrscheinlich auch nur für Vodafone-Kunden.

Du müsstest dich an deinen Anbieter wenden.

Bis vor 3 Wochen funktioniert es mit Lidl Connect problemlos. Jetzt noch nicht einmal mit 2 Callya Karten.

 

Ich überwache so nämlich die Datenverbindung zu meinem Garten und frage damit Restvolumen und Restguthaben hab.

 

Center.Vodafone.de funktioniert bei 1 Callya, die Lidl leitet auf Wap.meincallya.de um.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich nutze wap.meincallya.de regelmässig und es funktioniert einwandfrei, vor ein paar Minuten erst getestet.

Allerdings geht das nicht über Wlan, sondern nur mit einer Datenvebindung.

Ich bin im übrigen CallYa Kunde

Also bei mir funktioniert dieser Service leider auch schon lange nicht mehr.

Ich bin noch nicht sicher oder eher ratlos, an was das liegt, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. 😞
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielleicht einfach mal den Browser wechseln. Ich nutze den Firefox und habe vorher Google Chrome auf dem Smartphone versucht, damit hatte ich Probleme.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wie schon geschrieben, geht nur mit Mobiler Datenverbindung.

Das ist bei mir browserunabhängig.

Letztlich komme ich an die Daten auch über das Portal oder die App ran.

Ich gehe dennoch davon aus, dass bei einigen Kunden etwas anderes vorherrscht als bei anderen, bei denen es funktioniert.

Ist das gleiche, wie mit der Tarifanpassung. Einigen Kunden fehlt das zusätzliche Volumen, bei mir war es nach der Erneuerung vorhanden.
Wahrscheinlicher Grund: altes und neues System der Kundendaten

Das wird es hier aber nicht sein, da bei mir das "wap.meincallya.de" schon seit letztem Jahr nicht mehr funktionierte.