CallYa

Siehe neueste
vertrag gekündigt Rufnummer in CallYa weiter nutzen
Katja2511
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag zum 19.09.2021 gekündigt, da sich ein Vertrag füt mich nicht mehr lohnt. ich möchte aber gerne meine Rufnummer in CallYa Allnet Flat S weiternutzen. was muss ich dafür tun?

 

*** @Katja2511, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hey Katja2511,

das ist aber kurz vor knapp.
Schön, dass Du bei uns bleiben willst.


Schau bitte mal auf dem Handy heute noch in die Mein Vodafone App.
Dort kannst Du in der Übersicht zu Deinem Tarif, entscheiden was mit der Rufnummer nach der Kündigung passieren soll.

Entweder wird sie abgeschaltet, oder in Callya gewechselt.

Kannst Du das selbst noch umswitchen?

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Katja2511,

 

ergänzend zu @Andre Beitrag, wird das wirklich eng. Aber selbst wenn die Nummer morgen abgeschaltet wird, kann sie nachträglich innerhalb einer gewissen Zeitspanne (90 Tage glaube ich) noch zu CallYa umgestellt werden

 

Wichtiger Hinweis zur Umstellung!

Mehr anzeigen
Schalte dein Telefon am Abend vor der Umstellung (ca. 22 Uhr) komplett aus. Dies ist wichtig, da während der Umstellung vom Laufzeitvertrag auf CallYa über Nacht Einstellungen vorgenommen werden, bei denen die SIM-Karte nicht im Netz eingebucht sein sollte. Ansonsten kann es zu Fehlern (z. B. fehlende Darstellung Datenvolumen) kommen.
Am nächsten Morgen zwischen 8-9 Uhr kannst du dein Telefon wieder einschalten und die Umstellung ist abgeschlossen. Mit dem kostenfreien Tarifmanager 22044 kannst du prüfen, ob du in CallYa bist.

 

Wichtig zu wissen: Nach Umstellung von Laufzeitvertrag zu CallYa befindest du dich im kostenfreien verbrauchsabhängigen Tarif CallYa Classic! Du kannst dann bequem über die MeinVodafone App in deinen Wunschtarif wechseln. Über die App kannst du auch ohne Probleme Guthaben über diverse Zahlungsdienstleister aufladen. 

 

Mehr anzeigen