abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ungewolltes Abo
ropihi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich verwende ein altes Handy mit dem CallYa-Comfort-Tarif, von dem in letzter Zeit immer wieder Guthaben verschwindet. Irgendwelche Abos wurden darüber definitiv nicht willentlich abgeschlossen, aber offenbar kann es ja trotzdem zu ungewollten Abos kommen. Da ich keine Apps installieren kann, ist dies keine Option, die Vorgänge zu klären und eine Abo-Sperre einzurichten. Es wäre also schön, wenn ich hier einen Ansprechpartner fände.

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ropihi,

 

da sollten wir einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ropihi,

 

da sollten wir einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!