TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.12.2021 17:21
Hallo,
ich verwende ein altes Handy mit dem CallYa-Comfort-Tarif, von dem in letzter Zeit immer wieder Guthaben verschwindet. Irgendwelche Abos wurden darüber definitiv nicht willentlich abgeschlossen, aber offenbar kann es ja trotzdem zu ungewollten Abos kommen. Da ich keine Apps installieren kann, ist dies keine Option, die Vorgänge zu klären und eine Abo-Sperre einzurichten. Es wäre also schön, wenn ich hier einen Ansprechpartner fände.
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2021 14:13
Hallo ropihi,
da sollten wir einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen.
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 08.12.2021 14:13
Hallo ropihi,
da sollten wir einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen.
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd