abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerwünschter Wechsel v. CallYa in einen Laufzeittarif über Hotline!?! Dialog ID: [***]
RSch2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich hatte am (26.09.2020 - 15:03 Uhr  dauer 05:51 )die Hotline,(ich war mit aufzeichnung einverstanden)   
angerufen,weil ich die Tage eine SMS bekommen habe.
ich soll meine Sim karte erneuern,sie wird ungültig,da wollte ich eine info?
kurz vorher hat ein Mitarbeiter +498001725169  um 12.58 uhr bei mir angerufen,auch wegen der sim karte,aber als ich ihm sagte das ich nur Prepaid habe,hat er einfach aufgelegt?!
ich bin seit mehr als 20 Jahren Prepaidkunde,
der Mitarbeiter sagte mir er könne die Karte online wieder aktivieren,und das die Karte nun auf einen neuen
Tarif umgestellt wird,was für einen neuen Tarif hab ich gefragt,nix,er btaucht nur meine daten?
nun habe ich am Sonntag eine SMS bekommen,das ich ein Entertainment Paket habe,ich habe so was nicht bestellt und habe auch kein Smartphone,und will auch keins !!!
ich hatte da Gefühl das man mir da irgendwas andrehen will,was ich nicht haben will?

bin am Montag im Shop an der Zentralle gewesen,da sagte man mir ich habe nun einen Vetrag!

den wollte ich sofort kündigen,geht nicht sagt man mir!

als ich sagte ich habe das nicht bestellt,und möchte jemand sprechen der zuständig ist,wurde ich aus dem shop verwiesen!?
diesen fragwürdigen auftrag habe ich online storniert,aber nun wollen die ein Kennwort,hab ich nicht.
sollte ich keine schriftliche Antwort erhalten,das sich an meinem CallYa nichts ändert,werde ich mich morgen mit dem Verbraucherschutz in verbindung setzen.

auch wenn ich Guthaben abfrage,zeigt es nix mehr an,wo ist mein CallYa Guthaben?

Ich möchte mich auch über den Hotline Mitarbeiter beschweren,der mir diesen Stress verursacht hat.

ich habe ihm mehrfach gesagt,ich will nix ändern,es soll nur weiter funktionieren..........

Sehr unseriös !!!

eine E-mail über diese angebliche Bestellung ist auch nicht gekommen,sollte ich wohl nicht merken und die Frist zum Wiederspruch versäumen?

ich hoffe man kann mir hier helfen,die Hotline werde ich nie wieder Anrufen,und auch am Telefon nie wieder,nur schriftlich.

 

Danke
MFG

 

*** @RSch2 , Dialog-ID entfernt, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen ***

11 Antworten 11
RSch2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einigem hin und her mit VF gelöst,ungewollter Vertrag weg und Guthaben wieder da.........

Fazit für mich,nie wieder mit VF Hotline telefonieren oder bei Anruf drangehen.

alles nur noch per E-mail oder hier schriftlich lösen es könnte sonst Teuer und Stressig werden!!!

ein schwarzes Schaf am anderen Ende der Leitung reicht,sehr schade für die ehrlichen Leute!

 

Vielen Dank Su,

Grüße Ralf

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

sehr gern!

Ich freu mich, dass wir alles lösen konnten.

 

Und nochmal eine große Entschuldigung für die Vorkommnisse.

 

Deinen Thread schließe ich dann jetzt.

 

Schönen Feiertag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!