abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unberechtigte Abbuchung CallYa
LuLu2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special. Heute Nachmittag habe ich 15,- EUR aufgeladen und es ist folgendes passeriert: Ich lade 15,- EUR auf, bekomme die Antwort.: "der Basispreis für ihren Tarif konnte abgebucht werden ...." d.h. die 9,99 sind abgebucht und in der App kann ich sehen das noch 5,- EUR Guthaben stehen, eine Stunde später kommt dann die Nachricht: "ihr Guthaben beträgt weniger als 1,- EUR" In der App kann ich jedoch nachlesen das die kompletten Freiminuten und das komplette Datenvolumen noch vorhanden sind. Wie bekomme ich raus was mit den 5,- EUR passiert ist? Bei der letzten Aufladung gab es dieses Problem auch schon.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LuLu2000,

 

bist Du der Empfehlung vom @Der Ritter gefolgt oder sind Deine Fragen weiterhin unbeantwortet?

 

Wenn Fragen weiterhin ungeklärt sind, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und ich schaue gern nach für Dich.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!