CallYa

Siehe neueste

trotz AB eingeschaltet kommt Belegt bei Nichterreichbarkeit, keine SMS Benachrichtigung

Lüla
Daten-Fan

Ich habe jetzt sowohl die SMS Benachrichtigung einschalten lassen und als das nicht funktionierte auch noch meinen AB. Trotzdem kommt bei Nichterreichbarkeit/Handy aus ein Belegtzeichen. Ich bekomme keine SMS und natürlich keine Nachricht und ein Anrufer versteht nicht, wieso bei mir dauernd belegt ist...

Kann das Problem daran liegen, dass ich in NL bin?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Conzi01
Moderatorin

Hi @Lüla,

 

das schaue ich mir gern näher an.

 

Bitte sende mir dafür die betreffende CallYa-Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen