abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

sms benachrichtigung abschalten
stefan_2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Anliegen: wo kann ich diese sms benachrichtigung abschalten bei nicht erreichbarkeit z. b Handy aus?

Ich hab gelesen über die Mailbox, wenn ich die Mailbox anrufe kommt da "der service ist momentan nicht verfügbar"

 

Danke im voraus

 

gruß Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefan_2021,

 

das ist die Anrufinfo, die Du nur nutzt, wenn keine Mailbox aktiv ist.

 

Die können wir aber gerne für Dich sperren, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die Anruf-Info.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefan_2021,

 

das ist die Anrufinfo, die Du nur nutzt, wenn keine Mailbox aktiv ist.

 

Die können wir aber gerne für Dich sperren, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die Anruf-Info.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!